Technischer Sachbearbeiter in der Produktpflege (m/w)

LEIFHEIT AG

Nassau

Konsumgüter

Nassau

Leifheitstraße 1

leifheit.de

Technischer Sachbearbeiter in der Produktpflege (m/w) LEIFHEIT AG Nassau Erstellung von Zeichnungen und den dazugehörigen technischen Daten.

Clevere Köpfe Gesucht Mit Starken Marken Und Innovativen Haushaltsprodukten Setzen Wir Trends - Und Begeistern Durch Design Fürs Dasein Rund 1100 Mitarbeitende Gestalten Diesen Erfolg Mit Ihren Ideen Werden Auch Sie Teil Des -teams Willkommen In Nassau/lahn Wir Suchen Sie Als Technischer Sachbearbeiter In Der Produktpflege (m/w) Ihre Aufgaben: Anfertigung Und Pflege Sowie Systematische Analyse Und Abgleich Von Produktstammdaten Und Stücklisten Produktprüfung Und Beurteilung Von Freigabemustern Veranlassung Bzw Selbstständige Abwicklung Von Messungen Erprobungen Und Funktionstests Festlegung Der Technischen Transportverpackung Und Erstellung Von Palettensetzplänen Erarbeitung Und Konstruktion Der Verkaufsverpackung Entwicklung Der Technischen Verpackungen Erstellung Von Zeichnungen Und Den Dazugehörigen Technischen Daten Das Bringen Sie Mit: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Technische Ausbildung Und Eine Große Affinität Für Technische Produkte Alternativ Verfügen Sie über Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Technischer Zeichner/ Technischer Produktdesigner Und Einer Weiterqualifikation Zum Techniker Ein Bachelor Der Fachrichtung Konstruktionstechnik Bzw Maschinenbauingenieur Oder ähnlichem Erfahrung In Der Erfassung Aufbereitung Und Analyse Von Technischen Stammdaten Sicherer Umgang Mit Erp-systemen (sap) Und Ms Office Gutes Englisch In Wort Und Schrift Freude Am Umgang Mit Technischen Daten Und Systemen Selbstständiges Denken Und Handeln Sowie Ein Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Bringen Sie Sich Und Ihre Ideen Mit Ein: Wir Freuen Uns Auf Ihre Online Bewerbung Für Weitere Fragen Steht Ihnen Unsere Personalabteilung Gerne Telefonisch Unter 02604 / 977-295 Zur Verfügung Sachbearbeitung Technischer Kaufmann Projektabwicklung Auftragsabwicklung Techniker MaschinenbauingenieurProduktmanagement Technischer Zeichner Planung Projektierung Einsatzplanung Disposition Technischer Sachbearbeiter In Der Produktpflege (m/w) Erstellung Von Zeichnungen Und Den Dazugehörigen Technischen Daten Nassau Sachbearbeitung Technischer Kaufmann Projektabwicklung Auftragsabwicklung Techniker MaschinenbauingenieurProduktmanagement Technischer Zeichner Planung Projektierung Einsatzplanung Disposition

Bezirksleiter/in (m/w/d) für die Region Karlsruhe - Freiburg
   LEIFHEIT AG (Karlsruhe)

Bezirksleiter/in (m/w/d) für die Region Karlsruhe - Freiburg
   LEIFHEIT AG (Freiburg im Breisgau)

Teamleitung (m/w) Kreditorenbuchhaltung
   LEIFHEIT AG (Nassau)

Sachgebietsleiterin Technisches Gebäudemanagement - Betrieb, Wartung und Weiterentwicklung
   Fraunhofer-Gesellschaft e.V. (München)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mockau-Nord)

Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d)
   Dr. med. Britta Elkenhans (Brand)